Herzlich Willkommen im Shop "Lifestyle & More"

Jürgen Helmold und sein Team haben sich seit Jahren auf dem digitalen Markt etabliert, so mit außergewöhnlichen Dekorations- und Geschenkartikeln, aber auch mit vielem mehr. Zum Repertoire gehören auch Accessoires und Angebote aus dem Bereich Garten, Outdoor, Beauty und Fitness.  „Ich wollte aus Verbundenheit zur Stadt Ottweiler ergänzend einen Shop eröffnen“, so erklärte der Geschäftsführer und Inhaber seinen Besuchern den Sachverhalt. Zu Besuch waren Bürgermeister Holger Schäfer, die 1. Vorsitzende des Gewerbevereins Marion Strempel und Ralf Hoffmann, zuständig für die Wirtschaftsförderung im Rathaus.

Vor einigen Wochen war es soweit. Der Start in der Schloßstraße 10, zuvor Sitz der Firma BW Media, gelang. Seitdem kann eine Produktauswahl namhafter Hersteller an Ort und Stelle ausgewählt werden. „Die Qualität der Produkte muss unseren Ansprüchen genügen. Erst dann wird ein Produkt in unseren Angeboten gelistet. Wir arbeiten dabei Hand in Hand mit bekannten Herstellern wie etwa Casablanca Design, Mel O Design oder das Unternehmen Formano“, erläuterte der erfahrene Kaufmann weiter. Wer Qualität und Design zu günstigen Preisen sucht, ist auf der Webseite oder im Shop an der richtigen Stelle.

„Ich wohne mit meiner Familie in Ottweiler. In Ottweiler gefällt es uns gut“, führte er weiter aus. Im Verlauf des Besuchs kam die Lage des Wirtschaftsstandorts und die Stadtentwicklung Ottweilers zur Sprache. Schließlich kam man überein, den Kontakt zu halten, auszubauen und zusammenzuarbeiten. Für die Zukunft wünschten die Besucher abschließend alles Gute!

Der Shop in der Schloßstraße 10 ist geöffnet ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 16:00 Uhr, an Samstagen von 09:00 bis 12:00 Uhr. Tel. 06824 9074779, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; https://www.lifestyle-andmore.de/